Theater Spielberg

Puppentheater in Würzburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prinzessin Perle und der Drachenstuhl

11. Februar um 15:30

Herr Spatz, der Vogelkundler, brütet über einem gefundenen Vogelei. Was mag da drinnen sein?Da bekommt er unerwartet ein Paket von seiner Tante Agathe. Was soll er denn mit ihren alten Königspuppen?
Doch Hexe Akabea bringt ihn auf brennend neue Ideen: Ein Ei wird eine Prinzessin, ein Stuhl ein Drache und eine Perle ein wunderbar dramatischer Zündstoff. Aber wie die Prinzessin ein Vogel wird und das trauernde Königspaar wieder zu seiner Prinzessin kommt, das verraten wir Euch noch nicht!

Ein Stück über die Geduld eines Vogelkundlers, Abenteuerlust und die Freude am Fliegen.

Für Kinder ab 4 Jahren

Spiel: Norbert Böll
Regie: Susanne Capar

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
15:30

Aktuell gelten keine Coronabeschränkungen.

*Hinweis: mit einem * gekennzeichnete Veranstaltungen finden nur bei Reservierung bis zu einer Woche vor dem Spieltermin statt.