Theater Spielberg

Puppentheater in Würzburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hänsel und Gretel*

17. Dezember um 10:00

Würzburgs kleinster Filmpalast präsentiert:

Das Märchenmarionettentheater HÄNSEL & GRETEL

Schornsteinfeger Felix Feger und Berta Sonnenschein, Hausfrau, haben nur eines im Sinne: Sauberkeit. Jeder auf seine Weise, versteht sich…  Zum Glück gibt es da doch noch eine andere Gemeinsamkeit: Ihre Liebe zu allem, was auf Dachböden herumsteht. Und dort findet sich ein altes Kino aus der Zeit als die Bilder laufen lernten und dazu noch jede Menge alter Marionetten. Und schon wird gespielt: Das Märchen von Hänsel und Gretel, mit Musik und Filmeinlage versteht sich da fast von selbst.

Ein Theaterereignis im Miniaturformat, wahrhaft nicht nur für die Kleinsten.

Eigenproduktion

Für Kinder ab 5 Jahren

Details

Datum:
17. Dezember
Zeit:
10:00

Aktuell gelten keine Coronabeschränkungen.

*Hinweis: mit einem * gekennzeichnete Veranstaltungen finden nur bei Reservierung bis zu einer Woche vor dem Spieltermin statt.