Theater Spielberg

Puppentheater in Würzburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zauberflöte

1. Oktober 2023 um 15:30

Vogelfangoberhofgärtner Papageno erinnert sich, wie das damals war…als Tamino und er gemeinsam unterwegs waren im Auftrage der Königin der Nacht…
… zum Tempel von Sarastro, um Tamina zu befreien!
… „immer seine Klappe halten und diese ganze Probiererei mit Feuer und Wasser, oh, wie war das entsetzlich schön!“, schwärmt er und vor den Augen der Zuschauer verwandelt sich sein bescheidenes Gärtnerhäuschen in die Schreckens-Orte der Vergangenheit, die kleine wie große Zuschauer magisch in ihren Bann ziehen.

Für kleine und große Zuschauer ab 5 Jahren

Spiel und Ausstattung: Norbert Böll
Regie: Dietmar Staskowiak

Details

Datum:
1. Oktober 2023
Zeit:
15:30

Aktuell gelten keine Coronabeschränkungen.

*Hinweis: mit einem * gekennzeichnete Veranstaltungen finden nur bei Reservierung bis zu einer Woche vor dem Spieltermin statt.