Theater Spielberg

Puppentheater in Würzburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der fliegende Robert

16. März um 15:30

Friedrich Robert, Tüftler und Erfinder, baut an seiner Freizeitflugmaschine für Jedermann. Schon fast alles ist bereit zum Jungfernflug. Sein kleiner Helfer, der Roboter Robert, ist schon ganz aufgeregt und spielt unentwegt “Fliegen”. Doch er soll lieber helfen, denn der Erfinder sitzt gerade über einer schwierigen Lötstelle. Und Roboter Rober packt mit Feuereifer zu, doch plötzlich steht der kleine Helfer unter Spannung und  – P a f f f – das kleine Roboter-Sicherungsherz brennt durch.
Aber so ein quicklebendiges Sicherungsherz bekommt man nicht in jedem x-beliebigen Elektronikladen. Friedrich Robert muss losfliegen, um am anderen Ende der Welt das begehrte Ersatzteil zu ergattern.

von und mit
Friedrich Köhler
für Kinder ab 5 Jahren

Details

Datum:
16. März
Zeit:
15:30
Veranstaltungskategorie:

Aktuell gelten keine Coronabeschränkungen.

*Hinweis: mit einem * gekennzeichnete Veranstaltungen finden nur bei Reservierung bis zu einer Woche vor dem Spieltermin statt.