Theater Spielberg

Puppentheater in Würzburg

Startseite


Liebes Publikum,

schon sind wir mitten im Februar, und Prinzessin Perle fliegt als Pirol nur noch am Samstag, 10.02. und Sonntag, 11.02. über die Bühne.

Moby Dick musste sich wieder auf die Dachbodengründe zurückziehen, gefeiert bei 4 ausverkauften Abenden! Doch Ahab bleibt lebendig in der Reportage über das Theater Spielberg im „TVMainfranken“

Link zur Mediathek:

Hockdichhi – Aus dem Theater Spielberg (Teil 1) (tvmainfranken.de)

Also, viel Spaß beim Anschauen und bis bald bei den Kinderstücken „Kängu und die Regenbogenschlange“, „Zirkus RollCharly“ … und im Juli auf der Freilichtbühne im Gramschatz:

„Waldpicknick oder Tischlein deck dich“ (ab 4 J.)

Für Gruppen empfiehlt es sich, jetzt schon einen Mittwochstermin zu sichern, direkt im Walderlebniszentrum Gramschatz unter Tel: 0931 – 801057-7000.

Kartenreservierung für alle 16-Uhr-Vorstellungen über das Theater unter: 0931-26645.

Ihr Puppenprinzipal

Norbert Böll und Team

Würzburg, 07.02.2024

PS: Herzlichen Dank für die großzügige Spende im Dezember, Frau Bäuerle!

Ebenso für die jährliche Spende von Frau Fleischhacker (von beiden Damen haben wir leider nur den Namen, deshalb dieser Weg.)

Aktuell gelten keine Coronabeschränkungen.